Gutscheine

Wie oft überlegen wir, was wohl das ideale, passende, aber auch angemessene Geschenk sein könnte. Anlässe gibt es viele. Taufe, Kommunion, Hochzeit, Weihnachten, Ostern, Geburtstage usw. Oder einfach auch nur als ein Dankeschön. Die Angebote unserer Abtei sind so vielfältig wie die Anlässe. In unserer Wachswerkstatt fertigen wir hochwertige Kerzen mit einer Vielzahl von Motiven. Unter der Rubrik Klosterprodukte \ Wachswerkstatt finden Sie eine kleine Auswahl. Ebenso faszinierend ist ein Besuch in unserem Kräutergarten. Alle Veranstaltungstermine zum ganzheitlichen Heil- und Wildkräuterwissen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage unter der Rubrik Gärten.

Und nicht zuletzt ein Aufenthalt in unserer Abtei. Unsere freundlichen Gästehäuser laden Sie ein, für einen oder mehrere Tage bei uns zu entspannen. Genießen Sie die klösterliche Atmosphäre, die Spaziergänge in einer wunderschönen Landschaft oder wenn Sie möchten, besuchen Sie unsere Gebetszeiten und die Heilige Messe.

Gern senden wir Ihnen binnen 10 Tagen nach Eingang Ihrer Zahlung den Gutschein per Post zu. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre vollständige Anschrift und das Kennwort „Gutschein“ in Ihrer Überweisung anzugeben. Gern können Sie Ihren Gutschein auch thematisieren. Dann fügen Sie bitte die Bezeichnung „Klosterladen“, „Kräutergarten“ oder „Aufenthalt“ an.

Zahlungen bitte an :

Abtei Maria Frieden
IBAN: DE64750903000009020942
BIC: GENODEF1M05

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Gutscheine erst ab einem Betrag von 25,00 Euro ausstellen können. Unsere Gutscheine sind fortlaufend nummeriert, ein Jahr gültig, nicht gegen Bargeld einlösbar und von unserer Äbtissin, Mutter Mechthild Thürmer, eigenhändig unterschrieben.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und vielleicht auf ein Wiedersehen in unserem Haus.