Zum Inhalt springen

St. Hedwig Einkehr-Tag

Datum:
Termin: 16.10.24 14:30

Die Benediktinerinnen der Abtei Maria Frieden in Kirchschletten laden alle recht herzlich ein zu einem Einkehrtag am Festtag der Hl. Hedwig um 14.30 Uhr. Das Tagesprogramm ist wie folgt:

Kaffee und Kuchen, Vortrag „Heilige Hedwig Herzogin von Schlesien“ (vom Hausgeistlichen P. Dominik Syga) mit vielen interessanten Details und Bildern aus dem Leben der großen Heiligen und Kloster Trebnitz, danach Hl. Messe in der Abteikirche zum St. Hedwigs-Fest. 

Anschließend besteht dann noch die Möglichkeit zur Teilnahme am Rosenkranzgebet (17.30 Uhr) und Vesper (18.00 Uhr) der Schwestern.

Wir bitten höflich um Bestätigung Ihrer Teilnahme bis spätestens Montag, 14.Oktober 2024. Kosten pro Teilnehmer: 10,00 €.

per Mail: abtei@abtei-maria-frieden.de  per Tel.: 09547/92230