Zum Inhalt springen

Bei uns im Haus:Intensiv-Atemwochenenden 2023

Datum:
Termin: 23.6.23 18:00 - 25.6.23 16:00
Ort:

Wir wollen uns an diesem Wochenende intensiv mit dem besonderen Blick auf die ehr abfließende und mehr strahlende Kraft des Ausatems beschäftigen. Dabei wollen wir den Ausatem als gestaltende, inhaltsreiche Wirk-Kraft, die von innen nach außen dringt,
erfahren. Alle drei Phasen unserer Atembewegung, der Einatem, der Ausatem und die Atemruhe, können uns kostbare Möglichkeiten der Selbst-Erfahrung geben.

Die bewusste Wahrnehmung des Atems gibt uns die Chance, Zeugen der eigenen, sonst unbewussten, inneren Vorgänge zu werden.

Über Bewegungen, Töne, Geräusche haben wir die Freiheit unser Inneres, Seelisches und Körperliches, auszudrücken. Dafür ist der Atem eine unvergleichliche Kraft in uns. Ich lade sehr herzlich ein, in diesen Tagen viele Möglichkeiten der eigenen AtemKRAFT zu erfahren.

Anmeldung hier:

http://ateminstitut-sorgenfrei.com/#registration